Herzpferd zu Zeiten von Covid 19

Liebe Reitschülerinnen, Eltern und Pferdefreunde


Gemäss der COVID-19 Verordnung 3, welche mitte März vom Bundesrat erlassen wurde, werden Restaurants, Bars und Freizeitbetriebe geschlossen. Unter Freizeitbetriebe gehören leider auch Angebote wie Herzpferd.

Somit müssen wir den Betrieb bis und mit 19. April 2020 einstellen. Es dürfen keine Unterrichtsstunden oder Kurse gegeben werden. Bitte beachtet auch, dass zurzeit nur Personen Zugang zum Stall haben, die tierschutzrelevante Pflichten und Aufgaben gegenüber ihrem Pferd / ihren Pferden erfüllen (Pflege, Fütterung, Bewegung).

Herzpferd befürwortet die Maßnahmen des Bundes und hält sich an die Vorschriften des Bundesamtes für Gesundheit. In dieser speziellen Zeit danken wir euch für euer Verständnis und eure Treue. Wir freuen uns jetzt schon auf ein möglichst baldiges Wiedersehen!

Jenny und Team Herzpferd




30 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen